Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

1967 wurde ich im Sternzeichen Wassermann geboren. Auf meinen spirituellen Lebensweg begab ich mich              “bewusst“ im 22. Lebensjahr                                                                                              

Zwischen meinem vierten und sechsten Lebensjahr hatte ich drei Ereignisse, die mich auf meine spirituelle Berufung vorbereiteten.

  • Durch eine Traumvision wurde mir die Größe des göttlichen Universums, aber auch die Angst vor der eigenen Kraft gezeigt. 
  • Nach einem Sturz hatte ich mehrere Wochen unbemerkt einen Stein in meinem linken Knie, der mir schützende und frequenzerhöhende Plejaden- Energie übertrug.
  • Von einer Platzwunde blieb mir eine Narbe über dem rechten Auge, wo heute der Energiewirbel des dritten Auges und des Einhornstrahls beginnt.                             

Auf meiner spirituellen Reise traf ich vier Personen, die meinen Weg entscheidend beeinflussten. Anna weihte mich zur Reiki-Großmeisterin / Lehrerin, Jeanette lehrte mich die hohe Kunst der Lomi Lomi Nui Massage, Dr. Nida Chenagtsang übertrug mir Heilmantras zum tibetischen Mantraheilen, und dann traf ich in Yucatan auf den Maya-Schamanen Fredy, mit dem ich mehrere Reinigungen ى Rituale machte.

Durch diese Begegnungen veränderte sich mein ganzes Leben. Ich konnte nach und nach meine alten Seelenanteile erkennen, gewann meine inneren Fähigkeiten wieder und habe meinen eigenen, intuitiven, göttlichen Weg zur Curandera ى Lichtheilerin gefunden. 

 

 

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. 

 

 

Kleiner Auszug positiver Rückmeldungen: 

Liebe Bea,was ich mit dieser Massage erfahren durfte, war so unbeschreiblich intensiv und aufbauend, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Wenn ich es doch tun müsste, dann würde ich das ganze Packet als eine „Liebeserklärung für Körper, Geist und Seele“ nennen. Ich wünschte, jeder Mensch könnte in den Genuss kommen, von dir behandelt zu werden. Dann gäbe es nur noch zufriedene, wohlwollende, friedvolle und glückliche Menschen .Sei gesegnet und geliebt! Anna  

Liebe Beabey, ich war heute um 10:00 Uhr bei Ihnen. Es ist mir ein großes Anliegen, Ihnen für die ausgezeichnete und wohltuende Massage zu danken. Die Massage war nicht nur von sehr guter Qualität, sondern auch mit voller Hingabe zelibriert. Es war die beste Massage, die ich bisher hatte. Nochmals vielen Dank. Herzliche Grüße Werner   

Liebe Beate, war gestern Super. Es wurde viele gelöst. Ich war danach wieder viel größer und konnte viel gerader gehen. Außerdem sehe ich wieder besser.  Liebe Grüße Charlotte 

Vielen Dank! War wirklich super! Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder!! 

Hallo, was ich bei der Massage erfahren und loslassen durfte, war so unbeschreiblich intensiv und aufbauend, dass ich auch heute noch davon profitiere. Ich danke herzlich dafür, liebe Bea und wünsche dir viel Erfog  Klaus Häger

Hallo liebe Beate, herzlichen Dank für die Teilnahme an der Energieweiterleitung am Sonnentempel, mit Erstaunen und Bewunderung  hast Du mir Einblicke bei deinem Ritual gestattet! Pünktlich um 12:12 Uhr strahlte die Sonne durch die Wolken , blutunterlaufen der roter Feuerball , verwandelt sich die Sonne bei abwehrenden Gesten , strahlend leuchtendes Gelb im aufnehmen der Sonnenkraft wärmt  meinen Körper , ich  kann gar nicht genug davon bekommen . Glücklich  mit Dir  diesen Moment erleben zu dürfen und die Sonnenkraft mit Dir aufzunehmen. Ich wünsche dieses Erlebnis gibt mir Kraft für die kommenden Aufgaben.Liebe Beate hab einen zauberhaften Tag, alles alles liebe Marianne       

Hallo Beate, ich danke dir daß du die Emotionen zwischen Klaus und mir gelöst hast. Ich verspüre nicht mehr diese Herzschmerzen die ich während meiner Meditation immer spürte. Ich danke dir nochmals von Herzen Rosemarie   

Liebe Beabey-Cosima, danke für deine Hilfe! Jetzt ist gerad mal eine Woche verstrichen und es hat sich schon einiges bei uns getan: Mein Mann hat endlich mit dem Renovieren begonnen und sehr unerwartet haben wir das Geld fur den Wohnwagen erhalten :-) danke

Danke für dein gestriges Clearing. Meine Herdplatte ist vorhin zerissen, kurz danach kam mein Freund mit Tränen in den Augen zu mir und hat sich für sein Verhalten der letzten Monaten entschuldigt. Rita

Hallo Beabey, ich kann endlich wieder einen Spaziergang machen ohne ständig vor Schmerzen anhalten zu müssen. Danke ich werde bestimmt bald zur nächsten Heilbehandlung kommen. Peter 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?